Zum Hauptinhalt springen

Eine Briefmarke mit einem Skript für Gim

Eine Briefmarke mit einem Skript für Gimp zu Erstellen

Um meinen Artikel über die ungewöhnlichen Vorschläge des Postshops zu illustrieren, hatte ich Spaß mit Gimp, Fotobearbeitungssoftware, um eine Briefmarke zu erstellen. Das Skript für Gimp „Stampify“ von Claes G. Lindblad machte es mir leichter, die zinnenbewehrten Kanten zu zeichnen, die jeder gute Stempel haben sollte. Übersetzt von mir (im Französisch), biete ich Ihnen dieses […]

Die Drittelregel

La Règle des tiers - cygnes au bord du lac de neuchatel

Nach den Kommentaren während der Präsentation meiner ersten Aufnahmen in verschiedenen Foren habe ich gelernt, dass unser Gehirn ein Bild ein wenig liest, genauso wie wir ein Buch lesen. Also habe ich im Internet nach Tipps und Regeln gesucht, um die Zusammensetzung zu verbessern.

Frohes neues Jahr 2018

Bonne et Heureuse Année 2018

? Gutes Jahr 2018 ? Wenn ich auf 2017 zurückblicke, Blog-Seite Fotografie, gebe ich zu, dass es die Wüste war. Keine Postings und trotzdem habe ich ein paar Bilder gemacht und unter anderem neue Dinge in Adobe Photoshop gelernt. Online-Shop-Seite, ich war produktiver mit vielen Neuheiten, von denen einige erfolgreich waren und ich verbesserte mein […]

 
Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company